Mittwoch, 1. Oktober 2014

Einführung zu "Frieda´s Liebe"




In diesem Blog schreibe ich über "Frieda´s Liebe" -
und andere einzelne kleine 
Geschichten meiner (Stefan´s) Liebe.

Mein Leben ist meine Liebe. Ich habe schon früh als Kind erfahren: wenn ich keine Liebe in mir habe, ist mein Leben öde und traurig. Schon deswegen habe ich immer die Liebe im weitesten Sinn ersehnt und gepflegt. Ziemlich unverständlich für die anderen Leute - auch weil meine Liebe "die ganze Welt umarmt".

 hier stehen also die folgenden einzelnen Geschichten:
Erstens - Frieda radelt mit Stefan zum Ursee (1954)
Zweitens - Zum Tuniberg – doch vorher ... der neue Boogie
Drittens - Frieda radelt mit Stefan in den Kaiserstuhl (1954)
Viertens - Bertha fährt zur See habe ich verlegt 
nach http://berthas-seereise.blogspot.com/
Fünftens - boylove – Radioflyers-Tribe
Sechstens - Michelangelo Caravaggio – „Amor als Sieger“
Siebtens - Lina oder die totale Forderung nach Liebe
Achtens - mein schöner Körper, Stefan loves his body
Neuntens - Meine Liebe zu mir und zum Fohlen-Knaben auf dem Schrank
Zehntens - Stefan liebt seine kostbaren Knie
Elftens - Stefan´s Liebe zum Tamilen-Land (TamilNadu, Süd-Indien), die tamilische Musik, die tamilischen Frauen.
Zwölftens - Krishna in Vrindāvana - das Göttliche der Liebe 

Dreizehntens - die Blonde Clarissa
  
Doch die Geschichten stehen nicht in der Reihenfolge dieser Zahlen, ihr müsst ein wenig suchen, vielleicht anhand des Blog-Archivs rechts auf dem grauen Viereck. 

Genau genommen erzähle und schreibe und male und fotografiere und fantasiere ich in allen meinen Blogs über das weite Feld meiner Liebe: hier ist meine gesamte Liste: http://mein-abenteuer-mein-leben75.blogspot.de .




#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen